2019/2020

Im Jahr 2019 luden wir erneut Prof. Gilles-Eric Séralini nach Deutschland, seine neusten Untersuchungsergebnisse zur Wirksamkeit von Roundup zu präsentieren. An zwei Veranstaltungen in Weimar und Ehingen hat Séralini deutlich gemacht, daß vor allem die nicht deklarierungspflichtigen Additives, also die Zusatzstoffe, besondere Wirksamkeit gegen die behandelten Pflanzen entfalten.

Im Jahr 2020 werden wir uns der politischen Kommunikation dieses dramatischen Problems widmen.

Wir verweisen hier des weiteren auf die Streitschrift der Kollegen von Test Biotech und die Erklärvideos zum Thema Neue Gentechnik auf deren Webseite.

Gentechnik gefährdet unsere Lebensgrundlagen! 

Eine Streitschrift zu zehn Jahren Testbiotech

Und hier die Analyse zur europäischen Zulassungspraxis in der wissenschaftlichen Originalpublikation:

https://enveurope.springeropen.com/articles/10.1186/s12302-019-0274-1

Februar 12 2020 11:13 am | Glyphosat (RoundUp) and Roundup

Comments are closed.